News : Hengstfohlen von Floriscount/Dr. Jackson/Fürst Heinrich
11.05.2019 17:58 (48125 x gelesen)

 

Am 08.05.2019 gegen 5 Uhr Früh hat uns unsere St.-Pr./Elitestute "DONNA RUBINA I" einen kleinen Traum erfüllt. Sie hat uns ein absolut liebenswertes und zutrauliches Hengstfohlen von Floriscount geschenkt.

DONNA RUBINA I kommt aus dem Elektia Stamm und ihre Mutter und Großmutter sind ebenfalls Elitestuten. So ist die Mutter auch Schwester zu gekörtem Deckhengst, PSG Pferden, Elitestuten usw.. und die Großmutter ist keine geringere als die Vollschwester zu den Spitzenhengsten Rohdiamant und Royal Diamond.

Ein kleiner Traum wurde war und egal ob für in der Zucht oder im  Sport der junge Mann wird seinen Weg gehen 

  



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*