News : Stutfohlen von Faustinus/Jazzman
18.05.2019 12:19 (27102 x gelesen)

Und es ist ein Mädchen 

Am 11.05.2019 gegen 9 Uhr wurde ein wunderschönes dunkelbraunes Stutfohlen von Faustinus/Jazzman/Don Primero aus unserer Elitestute JAZZ QUEEN II geboren. Es ist für die Stute das erste Fohlen da sie selber sporterfolgreich war und u.a. im Finale BCH bei den 6- jährigen Dressurpferden stand und später bis Intermediare I erfolgreich war. Vollbruder zu JAZZ QUEEN war gekört und die anderen Geschwister waren zum Teil auch St.-Pr. Stuten bzw. ebenfalls sehr Sport erfolgreich. Die Mutter St.-Pr./ Elitestute DREAMTIME war ebenfalls zum BCH nominiert und Siegerin ihrer Stutenleistungsprüfung sowie viele Jahre eine der Zuchtwert höchsten Stuten von Württemberg.

Um so mehr freuen wir uns hier über eine neue Stammhalterin.  



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*