News : 2 Grand Prix Siege für QUADRIGAS DON CISMO und Dorothee Schneider
20.05.2019 11:15 (26140 x gelesen)

Ludwigsburg: 2 Grand Prix-Siege für Quadriga's Don Cismo
 
Nachdem QUADRIGA´S DON CIMSO bereits im Kurz-Grand Prix mit 72,98 Prozent nicht zu schlagen war gewinnt er mit einer Traumrunde und mehr als 75 Prozent auch den Grand Prix vor dem Ludwigsburger Schloss.
 
Zitat der Reiterin Fr. Schneider :
Das war wirklich eine super Prüfung!! Mit fünf Prozentpunkten Vorsprung zum zweitplatzierten Paar gewinnen QUADRIGA´S DON CISMO und ich den Grand Prix von Ludwigsburg. Die Richter vergaben für die mehr als gelungene Prüfung 75,78 Prozent, ich bin super stolz auf den Diamond Hit-Sohn, der sich von Prüfung zu Prüfung steigert.
 
 
 
Bild ist von anderem Turnier 


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*