News : Rappstutfohlen von Fürst Wilhelm/Jazzman
17.06.2019 17:34 (30760 x gelesen)

 

Gestern Abend hat uns unsere St.-Pr. Stute JAZZICA (v. Jazzman/Diamond Hit) ein bildschönes Rappstutfohlen von Fürst Wilhelm geschenkt. Es ist für JAZZICA erst das zweite Fohlen und um so mehr freuen wir uns das es wieder ein tolles Stütchen ist. 

Mutter JAZZICA ist aus der ST.-Pr./Elitestute DIAMANTICA , die unter anderem die Vollschwester zu unserem DON CISMO ist, der inzwischen mit Dorothee Schneider hoch erfolgreich im internationalen Grand Prix Sport angelangt ist  und der Grand Prix Stute DIAMANTINA, die eines der erfolgreichsten Australischen Pferde war. Es handelt sich hier um den Waldhexe Stamm der zu einem der besten Oldenburgs zählt.
 


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*