News : Tolles Turnier in Kreuth für Quadriga Pferde
01.11.2019 17:38 (58697 x gelesen)

 Es war wie immer ein sehr schönes und gut organisiertes Turnier im Bayerischen Kreuth. Für unsere QUADRIGA Pferde auch ein toller Erfolg.

So konnte sich unser Hengst "QUADRIGA´S DR. Q" (v. Dr. Jackson/Jazzman) wieder hoch in S*, St.-Georg Special und Intermediare I bei sehr starker Konkurrenz platzieren. Es ist jetzt mit seiner Reiterin Alexandra Sessler inzwischen die 37 Platzierung oder Sieg in dieser Klasse. Wir sind seht stolz   

Bild ist leider von einem anderen Turnier 

Unsere St.-Pr.A  "QUADRIGA´S DIAMANTISSIMA" (v. Diamond Hit/Campari) konnte soverän M* mit 8,1 gewinnen und sich am nächsten Tag in der zweiten M* noch mal hoch platzieren. Sie war bereits 5 jährig zum BCH qualifiziert und ist die Schwester zur Mutter unseres DR. Q. Desweiteren ist die Stute Vollschwester zu unserem Grand Prix erfolgreichen "QUADRIGA´S DON CISMO". Hier handelt es sich um den Walhdexe Stamm der zu einem der besten in Oldenburg zählt. 

 

 

Und als weiteres Hihglight in Kreuth wurde unser Wallach "QUADRIGA´S SEZU" (v. Sezuan/Rubinstein) mit 7,9 zweiter in der Dressurpferde M. Seine tolle Rittigkeit und super Arbeitseinstellung ist aber kein Wunder da seine Mutter die Vollschwester zu den Spitzenhengsten Rohdiamant und Royal Diamond ist. Wir versprechen uns sehr viel von ihm und hoffen auf eine Zukunft im großen Viereck.

 

 

Vielen Dank an Alexandra Sessler die wie immer einen tollen Job gemacht hat 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*