News : 10. Stutfohlen von For Gold/Dr. Jackson aus Stamm Don Schufro
28.04.2020 18:47 (36203 x gelesen)

Heute Nacht ging für uns wirklich ein kleiner Traum in Erfüllung.

Nach dem uns unsere DALIMA (v. Dr. Jackson/Jazzman/Donnerhall) jetzt 2 sehr gute Hengste geschenkt hatte hat sie uns dieses Jahr eine wirkliche Freude bereitet. Mit Nummer 10 hat sie uns ein ganz langbeiniges und wunderschönes Stutfohlen von For Gold geschenkt.
Die kleine Dame ist sofort gestanden und hat auf Anhieb die Milchbar gefunden. Also auch noch ganz schlau und super zutraulich die junge Dame in ihrer ersten Nacht auf der Welt.  
 
Die Mutter Prämienstute "DALIMA" ist aus dem Stamm Finnländerin und ihre Mutter ist Schwester zu gekörtem Hengst, S-Dressurpferden und Elitestuten. Die Urgroßmutter St.-Pr./Elitestute "DONNA PRIMERA" ist die Vollschwester zu dem Spitzenhengst Don Schufro.
 
Vater FOR GOLD (Franziskus/Zack/Don Schufro) hat einen sehr guten 50 Tage Test mit 8,56 abgelegt, Seriensieger in Dressurpferdeprüfungen bis 9.0 , Sieger Quali Bundeschampionat mit 8.5 und 8.Platz Weltmeisterschaft Ermelo mit 8,82
Seine Großmutter ist die Olympiastute "Weihegold" (Weisena Stamm)
 
Diese beiden Stutenstämme zählen wohl weltweit zu den bedeutensten für Dressur und Zucht. Somit ist dieses Stutfohlen ein ganz besonders Geschenk für uns  
 


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*