News : 14. Stutfohlen von Floriscount/Diamond Hit
15.05.2020 14:33 (49131 x gelesen)

Auch hier ging gleich mit dem ersten Fohlen ein Wunsch in Erfüllung 

 
Unsere "DIAMANTINA II" (v. Diamond Hit/Campari) brachte am 11.05.2020 ein wunderschönes, großrahmiges und sehr zutrauliches Stutfohlen von Floriscount auf die Welt. Es ist ihr erstes Fohlen und daher freuen wir uns besonders das es gleich ein Mädchen geworden ist. 
Sie ist eine ganz tolle Mutti und das Fohlen war sehr schlau und war nach dem ersten zwei Aufstehversuchen sofort auf der Eutersuche. Und auch gleich gefunden
Somit war unsere Nacht gerettet
 
DIAMANTINA II kommt aus dem bedeutenden Waldhexe Stamm und ist Vollschwester zu den zwei internationalen Grand Prix Pferden QUADRIGA´S DON CISMO (Dorothee Schneider) und DIAMANTINA I (Maree Tomkinson). Ebenfalls zu St.-Pr./Elitestute DIAMANTICA und zur bereits Jungpferde S erfolgreichen DIAMANTISSIMA.
 
  

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*