News : 15. Stutfohlen von Floriscount/Jazzman/Rubinstein
18.05.2020 17:06 (16485 x gelesen)

 Es ist ein Stutenjahr und was für eines 

Auch unsere "JAZZINE" (v. Jazzman/Rubinstein) brachte uns dieses Jahr wieder ein wirklich typstarkes und sehr kompaktes Fuchsstütchen von FLORISCOUNT. Die kleine Dame steht total im Hengsttyp,hat eine bildschöne Oberline und weiß sich jetzt schon mit ein paar Tagen richtig zu bewegen. Auch war sie sehr freundlich mit uns da sie nach 15 Minuten bereits gestanden hat und nach weiteren 10 Minuten alleine am Euter stand. Und JAZZINE ist eine sehr liebevolle und fürsorgliche Mutter.

Die Mutterstute JAZZINE ist keine geringere als die Vollschwester zu dem Deckhengst JAZZ RUBIN (der Sieger im 30 und 70 Tage Test war und später erfolgreich bis Intermediare I im Viereck glänzen konnte). Ebenfalls ist sie Vollschwester zu weiterem Intermediare I erfolgreichem Wallach und Schwester zu Elite- und Staatsprämienstuten. Ihre Mutter ist zu dem eine der bedeutensten Zuchtstuten da sie Hengstmutter und die Vollschwester zu Rohdiamant und Royal Diamond ist. Es handelt sich hier um den Elektia Stamm der Welt weit zu einem der bedeutensten für Dressur und Zucht zählt. 

Daher freuen wir uns enorm über die neue Stammhalterin 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*