News : 17. Stutfohlen von Rock For Me/Dr. Jackson
20.06.2020 16:47 (11978 x gelesen)

 

Und das vorletzte Fohlen für 2020 ist ein wunderschönes dunkelbraunes Stutfohlen von Rock For Me/Dr. Jackson/Diamond Hit

Somit ist auch  DOKTOR´S TICA´S  zweites Fohlen gesund und munter auf die Welt gekommen. Und was für ein Fohlen  Bildschönes und bewegungsstarkes Stutfohlen mit super langen Beinen.  Eine wirklich hoch moderne und bildschöne junger Dame auf deren Werdegang wir uns sehr freuen. Sie war schon nach 20 Minuten auf den Beinen und hat auf Anhieb die Milchbar gefunden. 

Da letztes Jahr aus der selben Anpaarung bereits ein bezaubernder Hengst gefallen war haben wir die Anpaarung wiederholt und es hat noch mal perfekt gepasst.  

DOKTOR`S TICA ist aus dem Waldhexe Stamm und ihre Mutter "ST.-Pr./Elite Stute DIAMANTICA ist die Vollschwester der beiden Grand Prix Pferde QUADRIGA´S DON CISMO und DIAMANTINA

Wir sind total verliebt in die kleine Dame 

 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*