News : Bravissimo gewinnt A Dressur
18.08.2020 15:39 (40295 x gelesen)

 

"QUADIRGA´S BRAVISSIMO II" (Wallach 2013 von Belissimo/Dr. Jackson/Fürst Heinrich) gewinnt heute seine erste Dressurpferde A mit 8.0.

Wir haben dem Pferd viel Zeit für seine Entwicklung gegeben und er ist erst seit ca. einem Jahr unter dem Sattel. Daher sind wir wirklich super stolz auf ihn das er das jetzt schon so hin gekommen hat. Aber er ist auch aus dem internationalen Elektia Stamm der Hengste Rohdiamant/Royal Diamond woraus immer sehr rittige Pferde kommen. 

Er zeigt sich bisher als Pferd mit ganz viel Qualität, Rittigkeit und Potenzial. Somit wäre er sicher auch ein tolles Nachwuchspferd für die Juniorentour. 

Vielen Dank an Stella Charlott Roth die ihn wunderbar vorgestellt hat 

 

 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*