News : Alles Prämien-Stuten !!
01.06.2014 13:14 (51698 x gelesen)

 

 

Die Oldenburger Stutenleistungsprüfung am 28.05.2014, die erstmalig bei uns abgehalten wurde, war ein voller Erfolg.

 

Alle unsere Jungstuten zeigten sich trotz noch fehlender Routine sehr gelassen und konnten alle unter dem Reiter schon annährend ihre Qualität zeigen. Und das obwohl einige Stuten noch sehr kurz unter dem Sattel waren, da sie bereits 2013 ein Prämienfohlen vorzuweisen hatten.

 

Vielen Dank an unsere Reiter und unser tolles Team, die die Pferde super herausgebracht haben. 

Und natürlich vielen Dank an Frau Placzek für die gelungenen Fotos.  

 

 

1. Prämienstute von JAZZMAN / STEDINGER

 

 

2. Prämienstute von Dr. JACKSON / JAZZMAN

 

 

3. Prämienstute von FÜRST ROMANCIER / DORMELLO

 

 

4. Prämienstute von DR. JACKSON / JAZZMAN

 

 

5. Staatsprämien-Stute von ROMANOV / DIAMOND HIT 

 

 

6. Staatsprämien-Anwärterin mit Zulassung zur ELITESTUTENSCHAU von FÜRSTENBALL / JAZZMAN

 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*