News : 3 Siege in Horka !
10.06.2014 13:40 (50031 x gelesen)

 

Pfingstturnier in Horka:

Auch in diesem Jahr waren unsere Reiter/innen mit ihren Pferden wieder zum großen Pfingstturnier in Horka sehr erfolgreich !

Gleich zu Beginn erreichte Maja Weber mit Quadrigas DREAM OF JACKSON (v. DR. JACKSON) in der Dressurpferde A den 2. Platz.
Sie mußte dabei nur dem Süddeutschen Champion "Rossinimo" den Vortritt laßen.

 


 

In der Dressurpferde L war dann keiner mehr besser.
Stefan Puschmann auf Quadrigas DR. Q standen ganz oben auf der Ergebnissliste.
Der nun 6-jährige Hengst von DR. JACKSON/JAZZMAN hat sich sehr gut weiter entwickelt.

 

 

In der Dressurpferde M am letzten Tag erreichte der Reiter mit dem Hengst dann mit 8er Bewegungsnoten den 2. Platz.
Den Sieg "verhinderten" an diesem Tag wahrscheinlich die sehr zahlreich auf dem Turnierplatz vorhandenen "Bremsen" die der Hengst haßt!
 

 

Der Sieg in den Dressurprüfungen der Klasse M, einer M 6 und einer M** (M 9) gingen mit jeweils über 70 % ! an Stefan Puschmann auf Quadrigas SAN PRIMERO.
Der nun 6-jährige schw./braune Hengst von SAN AMOUR/ DONNERHALL/ PIK BUBE ist ein "komplettes Dressurpferd" und war ja bereits im vergangenen Jahr zum Bundeschampionat qualifiziert.
 

 

Einen weiteren schönen Erfolg konnten auch Maja und Quadrigas RON RUBIN für sich verbuchen. In der M-Dressur, ebenfalls der M 9 erreichten die beiden mit 68,5 % den dritten Platz.

Alles in allem: Ein immer wieder sehr schönes Turnier mit in diesem Jahr tropischen Temperaturen von über 32 Grad und einem Abreiteplatz der leider mehr an ein übergroßes Beach-Volleyball Feld erinnerte.



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*