News : Ron Rubin stellt Siegerfohlen in der Tschechei
28.08.2015 18:33 (88471 x gelesen)

 

 

Und auch in anderen Ländern können unsere Deckhengste mit ihrer Nachzucht überzeugen. So konnte unser Deckhengst Ron Rubin (v. Rubin Royal/Donnerhall) im Nachbarland Tschechien auf einer der großen zentralen Fohlenschauen das Siegerfohlen stellen.

 

Gratulation an die Züchterin Lucie Cizková

 

Siegerfohlen von Ron Rubin/Rabiat II Z/Lombard xx

 


 

Übrigens war es 2015 für diese Züchterin ein toller Doppelerfolg. Bereits im Juli konnte sie mit einer bei uns gezogenen und dann an sie verkauften Stute von Rosario/Ravallo das Vizechampionstutfohlen in Lienen zum deutschen Fohlenchampionat stellen. 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*