News : Erfolgreiches Turnierwochenende
30.04.2017 16:15 (51240 x gelesen)

 

Auch dieses Turnierwochenende war sehr erfolgreich für die Pferde von Quadriga  

So konnte unsere "DONNA DREAM" (St.-Pr. Stute v. Don Cismo/Don Primero) gleich bei ihrem ersten Start unter neuer Reiterin in dieser Saison ihren ersten Start in einen Sieg ummünzen. Sieg in der Dressurpferde L 

 

Und auch unsere erfolgsverwöhnte "FÜRSTEN QUEEN" (von Fürstenball/Jazzman), die ja bereits im Brilliantring in Oldenburg und im Bundeschampionat im Finale stand, konnte die Dressurpferde M mit 8,0 gewinnen. Ebenfalls war sie in ihrer ersten M Dressur (M4) gleich platziert. Besser konnte es nicht laufen. 

Gratulation an die Reiter und vielen Dank für den tollen Job  

 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*