News : Stutfohlen von Frascino aus Stamm Don Schufro
22.05.2017 12:25 (52565 x gelesen)

 

Gestern Nacht hat uns unsere "JAZZ PRIMERA" (v. Jazz Rubin/Donnerhall/Pik Bube) ein wunderschönes schwarzbraunes Stutfohlen geschenkt. Wir freuen uns sehr die neue Stammhalterin begrüßen zu dürfen.

Die junge Dame ist für uns etwas ganz Besonderes für die Zucht. Sie selber kommt aus dem Stamm der Finnländerin. Die Großmutter ist die Vollschwester zu Don Schufro. Großvater Jazz Rubin kommt aus dem Elektia Stamm und seine Mutter ist die Vollschwester zu Rohdiamant. Die Mutter von Frascino ist die Halbschwester zu dem gekörten Desperados FRH , der unter Kristina Bröring-Sprehe Olympia- WM- und EM Teamgold gewann. 

 

Große Hoffnungen an die kleine Dame über die wir uns riesig freuen  

 

 

 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*