News : Sieg M** für unser Fuerstenqueen
31.07.2017 15:04 (66579 x gelesen)

 

Ein ganz tolles und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns 

Erst hat "QUADRIGA´S FÜRSTENQUEEEN" (Elitestute von Fürstenball/Jazzman) ihre erste M** mit knapp 70 % gewinnen können und dann war auch noch unsere "QUADRIGA´S DREAM QUEEN" (St.-Pr.A von Don Cismo/Don Primero) bei ihrem ersten Start in Dressurpferde M gleich auf dem 3ten Platz.

Wir sind besonders stolz da beide Stuten aus dem selben Stutenstamm sind, woraus wir bereits unzählige gekörte Hengste, Championatsfperde bis hin zu Inermediare Pferden gezüchtet haben. Auch dieses Jahr haben wir wieder ein typ - und bewegungsstarkes Prämienstutfohlen "DONNA J " aus dem Stamm. Das Fohlen ist bei Verkaufspferde unter Fohlen 2017 zu finden. 

 

Bin mir sicher die zwei Stuten werden den selben weg einschlagen

 

QUADRIGA`S FÜRSTENQUEEN : Sieg M **

 

 

QUADRIGA´S DONNA QUEEN : 3ter Platz in der ersten Dressurpferde M 

 

Vielen Dank an die zwei Reiter für den tollen Job 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*