News : Don Cismo und Dorothee Schneider erneut erfolgreich in Intermediare II
02.11.2017 11:53 (58855 x gelesen)

 

QUADRIGAS DON CISMO und Dorothee Schneider in Guxhagen- Dörnhagen wieder erfolgreich in der Intermediare II. 

Nach dem sich das Paar bereits bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt am Linslerhof einen hervorragenden 3. Platz in der Intermediare II sichern konnten, zeigten sie auch dieses Wochenende wieder eine tolle Runde in der Intermediare II und wurden mit dem 6. Platz belohnt. 

DON CISMO konnte in der Prüfung bereits viele Höhepunkte zeigen, mit 72,28 Prozent platzierte sich der Oldenburger Hengst aus dem Besitz der Quadriga Dressurpferde GmbH gegen starke Konkurrenz an sechster Stelle der Intermediare II.
 
Herzlichen Glückwunsch an Reiter und Pferd 
 
 
 


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*