News : Hengstfohlen von De Niro Gold/Ron Rubin/Diamond Hit
14.03.2018 17:45 (49958 x gelesen)

 

Am 10.03.2018 schenkte unsere "ROMEE" (Rappstute von Ron Rubin/Diamond Hit/Rohdiamant ; Cadarina Stamm) uns ein hoch modernes und sehr bewegungsstarkes Hengstfohlen von De Niro Gold 

Wir sind absolut glücklich über diesen Bewegungskünstler und vielleicht sieht man ihn in 2 Jahren auf einem Körplatz wieder. Der junge Mann hat wirklich alles was wir uns bei einem Hengstfohlen wünschen und die Anpaarung wird natürlich wiederholt. 

 

 

Bewegungsvideo mit 2 Tagen gibt es natürlich auch schon  Einfach auf den Link klicken : 

https://www.youtube.com/watch?v=i42zNQkMnZo

 

 

 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*