News : Erster Turnierstart von "Dr. Summer III"
20.04.2018 19:29 (44421 x gelesen)

 Zum ersten Mal am Turnier: 

 
DR. SUMMER III gleich zwei mal platziert bei seinem ersten Turnierstart 
 
"DR. SUMMER III" (Wallach 2012 von Dr. Jackson/Sandro Hit) und Fehl Aijke waren zwei Tage am Turnier im Bayerischen Kreuth. Für DR. SUMMER III, der sehr groß ist und mit viel Bewegung ausgestattet, waren es, da wir ihm viel Zeit für seine Entwicklung gegeben haben, der erste Turnierstart. Er war sehr brav und konnte dadurch (natürlich noch etwas abgelenkt von den vielen neuen Sachen) gleich zwei tolle vordere Plätze in zwei  Dressurpferde A Prüfung erreichen.  
 
Wir sind sehr zufrieden und danken Fehl Aijke für den tollen Job mit DR: SUMMER III    
 
 
 
Da es in Kreuth keine Siegerehrung mit Pferd gibt, hier nur ein Heimfoto von unserem DR. SUMMERIII und seiner Reiterin Fehl Aijke


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*