News : Turnier in Kreuth : 2 Siege
22.04.2018 17:25 (47889 x gelesen)

 

Auch die nächsten Tage am Turnier in Kreuth waren sehr erfolgreich für unsere Quadriga Pferde und ihre Reiterin Aijke Fehl. 

So konnte QUADRIGA´S DONNA DREAM (St.Pr. A v. Don Cismo) überlegen die M* Prüfung und QUADRIGA´S JAZZ LADY (Prämienstute von Jazzman) die M** Prüfung gewinnen.

Ebenfalls zeigte QUADRIGA´S ROYAL POLITAN (Stute von Ron Rubin), für die es der erste Turnierstart dieses Jahr mit ihrer neuen Reiterin war, eine schöne Runde in der M** und wurde mit einem 4 ten Platz belohnt.

Wir sind sehr stolz auf die Pferde und ihre Reiterin. Toller Job  

 

Siegerin M* Dressur : DONNA DREAM

 

Siegerin M** : JAZZ LADY  

 

 

M** hoch platziert : ROYAL POLITAN 

 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*