News : Hengstfohlen von Fahrenheit/Dr. Jackson
26.04.2018 16:39 (45267 x gelesen)

 

Da war die Freude groß : 

Gestern Abend gegen 22 Uhr schenkte uns unsere St.-Pr./Elitestute DONNA RUBINA I (v. Dr. Jackson/Fürst Heinrich/Rubinstein) ein bildschönes Hengstfohlen von Fahrenheit.
Da der junge Mann aus dem Elektia Stamm ist (seine Großmutter ist zum Beispiel Schwester zu unserem ehemaligen gekörten Deckhengst Jazz Rubin und seine Urgroßmutter die Vollschwester zu Rohdiamant) und 4 Generationen Elitestuten im Pedigree hat, hoffen wir hier in 3 Jahren einen neuen Deckhengst vorstellen zu können.
 
Die Geburt ging sehr gut und der junge Mann stand binnen 10 Minuten alleine auf. Auch die Milchbar war sofort gefunden   
 
 
 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*