News : Nächste S- Dressur Platzierungen für Dr. Q
03.06.2018 18:21 (51385 x gelesen)

 

Auch dieses Wochenende konnte sich "QUADRIGA´S DR.Q." (Hengst 2008 von Dr. Jackson/Jazzman) bei einem sehr starken Feld im Bayerischen Niederaichbach einen tollen vorderen Platz in der S- Dressur mit knapp 70 % sichern. Dadurch durfte er am nächsten Tag in die Finalprüfung und konnte dort seine tolle Leistung gleich noch mal wieder holen  

DR.Q zeigte bereits bei seinen letzten Turnierstarts in 2018 immer konstante Leistung um die 70 % und wurde dafür immer mit einem vorderen Platz oder einem Sieg belohnt in der S-Dressur belohnt. Mehr Stabilität und Gleichmaß in den Prüfungen jetzt kaum mehr machbar. Daher wohl ein absolut ideales Juniorenpferd   

Glückwunsch an die Reiterin Alexandra Sessler 

 

Leider gab es auch in Niederaichbach keine Siegerehrung mit Pferd, daher ein Bild vom letzten Turnier  



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*