News : Stutfohlen von Destano/Jazzman
06.06.2018 11:25 (49662 x gelesen)

 

Gestern Abend hat uns unsere St.-Pr. Stute JAZZICA (v. Jazzman/Diamond Hit) ein bildschönes Stutfohlen von Destano geschenkt. Es ist für JAZZICA das erste Fohlen und um so mehr freuen wir uns das es ein tolles Stütchen ist. 

Mutter JAZZICA ist aus der ST.-Pr./Elitestute DIAMANTICA , die unter anderem die Vollschwester zu unserem DON CISMO, der gerade mit Dorothee Schneider die ersten S*** Siege feiert und der Grand Prix Stute DIAMANTINA, die der erfolgreichsten Australischen Pferde war. Es handelt sich hier um den Waldhexe Stamm der zu einem der besten Oldenburgs zählt. 

  



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*