Top2013LInks
p1-p7062289.jpg p2-jaqueline-rastede-2004.jpg p3-jazzqueen-09-11-02-4548.jpg p4-jonny-galopp-klein.jpg p5-foto31.jpg p6-img-8769.jpg
NewsDasWort

News

Englisch
Menu
Quadriga Dressurpferde Quadriga Dressurpferde
Dressurpferde Dressurpferde
Fohlen 2023 Fohlen 2023
Zuchtstuten Zuchtstuten
Youngsters 2022-20 Youngsters 2022-20
W.I.N.
Zertifikat WIN-1-17-6829
WIN-1-17-6829
Freundsenden
 
News : Grand Prix Sieg für QUADRIGAS DON CISMO und Dorothee Scheider
27.07.2018 09:41 (49083 x gelesen)

 Neu-Anspach: Sieg für Quadriga's Don Cismo

 
QUADRIGA´S DON CISMO konnte gestern einen Grand Prix-Sieg in Neu-Anspach feiern.
 
Zitat Fr. Schneider : Sehr zufrieden bin ich heute auch mit dem elfjährigen Diamond Hit-Sohn Quadriga's Don Cismo, der sich in den vergangenen Wochen super weiterentwickelt hat und heute einen tollen Sieg feiern konnte. Mit 71,96 Prozent gewann Don Cismo den Grand Prix auf der Wintermühle, Highlights waren die Piaffen, für die es reihenweise Achten von den Richtern gab.
 
 
Foto: Becker


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Fusszeile
QUADRIGA Dressurpferde GmbH & Co.KG - Telefon: (03 52 08) 3 99 93 10 Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*