*
News : Erster Tunrierstart von QUADRIGAS SEZU (von Sezuan)
25.10.2018 13:01 (14280 x gelesen)

 

Heute war die große Premiere für QUADRIAG´S SEZU (Wallach 2013 von Sezuan/Rubinstein). Er hat sein erstes Turnier, das er gleich auf Dressurpferde A Niveau laufen musste, prima gemeistert. Er konnte gleich mit Noten bei 8,0 für Trab und Galopp überzeugen. Wir haben im für seine Entwicklung viel Zeit gegeben und denken nun braucht er nur noch etwas Turnierroutine um seine ganze Qualität zu zeigen. 

Er wird sicher in die Fußspuren seiner Vorfahren und Geschwister treten. Er ist zum Beispiel Bruder zu dem Intermediare I erfolgreichen Jazz Rubin, den ebenfalls Intermediare I erfolgreichen Jazzy usw.. Seine Mutter ist keine geringere als die Vollschwester zu Rohdiamant. 

Somit freuen wir uns auf seine weitere Entwicklung unter seiner Reiterin Alexandra Sessler  

 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail