News : Erstes Video von Hengstfohlen von Baron/Dr. Jackson
07.03.2019 14:47 (49404 x gelesen)

 

Hier der erste kurze Eindruck von unserem "BON VALENTINO

Fuchshengst geboren 19.02.2019 von Baron/Dr. Jackson/Jazz Rubin aus Stamm Don Schufro. 

Großmutter ist Schwester zu gekörtem Hengst, Championatsfperden, S-Dressurpferden, Elitestuten...

Urgroßmutter ist Vollschwester zu Don Schufro.

 

Ich glaub auf dem Video ist gut zu sehen wie nervenstark und ausgeglichen der junge Mann jetzt schon ist. Und das er schon in der Box in die Fussstapfen seiner Vorfahren treten will denke ich ist auf dem Video auch gut zu sehen 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*