News : Hengstfohlen von Fashion in Black/Dr. Jackson
09.03.2019 14:05 (49642 x gelesen)

 

Gestern Abend zu "Züchter freundlicher "Zeit gegen 21 Uhr schenkte uns unsere wunderschöne Zuchtstute DREAMGIRL II (v. Dr. Jackson/Ron Rubin/Diamond Hit) ein wirklich bildschönes und hoch modernes Hengstfohlen von FASHION IN BLACK

FASION IN BLACK war Siegerhengst der Westfälischen Hauptkörung 2017 und Reservesieger im 50 Tage Test HLP 2018 mit der Endnote 8,89.

Auch die Mutter DREAMGIRL kommt aus dem sehr bekannten Cadarina Stamm der bereits unzählige gekörte Hengste, Grand Prix Pferde, Prämienstuten hervorbrachte.

Somit freuen wir uns riesig über unseren Neuzugang und setzten große Hoffnungen in den jungen Mann und seine Zunkunft   

 

 

  •  


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*