News : Stutfohlen von For Gold/Dr. Jackson/Rubinstein
02.04.2019 15:56 (48636 x gelesen)

 
Gestern Nacht gegen 22 Uhr hat uns unsere "JAZZINE" (v. Jazzman/Rubinstein/Inschallah) eines der schönsten Geschenke für einen Züchter gemacht. 
 
Sie hat uns ein bildschönes dunkelbraunes Stutfohlen von FOR GOLD geschenkt. Wir sind mehr als glücklich nun aus dem tollen Elektia Stamm eine neue Stammhalterin zu haben.
 
Mutter des Fohlens ist Vollschwester zu dem gekörten und bis Intermediare I erfolgreichen "JAZZ RUBIN" sowie zu dem bis Grand Prix ausgeildeten "JAZZY" usw... 
Großmutter (Elitestute, Hengstmutter) ist Vollschwester zu den Spitzenhengsten Rohdiamant/Royal Diamond (Elektia Stamm ) ! Urgroßmutter natürlich auch Elitestute.
 
Vater FOR GOLD (Franziskus/Zack/Don Schufro) hat einen sehr guten 50 Tage Test mit 8,56 abgelegt und ebenfalls Sieger in Reitpferdeprüfungen mit 8,6. Seine Großmutter ist die Olympiastute "Weihegold" (Weisena Stamm)
 
Diese beiden Stutenstämme zählen wohl weltweit zu den Bedeutensten für Dressur und Zucht. Somit ist dieses Stutfohlen ein ganz besonders Geschenk für uns  
 

 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*