01.11.2019 17:38 (1706 x gelesen)

 Es war wie immer ein sehr schönes und gut organisiertes Turnier im Bayerischen Kreuth. Für unsere QUADRIGA Pferde auch ein toller Erfolg.

So konnte sich unser Hengst "QUADRIGA´S DR. Q" (v. Dr. Jackson/Jazzman) wieder hoch in S*, St.-Georg Special und Intermediare I bei sehr starker Konkurrenz platzieren. Es ist jetzt mit seiner Reiterin Alexandra Sessler inzwischen die 37 Platzierung oder Sieg in dieser Klasse. Wir sind seht stolz   

Bild ist leider von einem anderen Turnier 

Unsere St.-Pr.A  "QUADRIGA´S DIAMANTISSIMA" (v. Diamond Hit/Campari) konnte soverän M* mit 8,1 gewinnen und sich am nächsten Tag in der zweiten M* noch mal hoch platzieren. Sie war bereits 5 jährig zum BCH qualifiziert und ist die Schwester zur Mutter unseres DR. Q. Desweiteren ist die Stute Vollschwester zu unserem Grand Prix erfolgreichen "QUADRIGA´S DON CISMO". Hier handelt es sich um den Walhdexe Stamm der zu einem der besten in Oldenburg zählt. 

 

 

Und als weiteres Hihglight in Kreuth wurde unser Wallach "QUADRIGA´S SEZU" (v. Sezuan/Rubinstein) mit 7,9 zweiter in der Dressurpferde M. Seine tolle Rittigkeit und super Arbeitseinstellung ist aber kein Wunder da seine Mutter die Vollschwester zu den Spitzenhengsten Rohdiamant und Royal Diamond ist. Wir versprechen uns sehr viel von ihm und hoffen auf eine Zukunft im großen Viereck.

 

 

Vielen Dank an Alexandra Sessler die wie immer einen tollen Job gemacht hat 



14.10.2019 17:16 (4586 x gelesen)

 

Reutlingen: Nächster Sieg für QUADRIGA´S DON CISMO 

Zum Abschluss des Turniers in Reutlingen gab es noch einen Sieg für unseren Don Cismo.
 
Im Grand Prix hatte sich unser 12 jähirger Diamond Hit Sohn noch mit Platz drei begnügen müssen, im Special konnte sich der talentierte Oldenburger noch einmal richtig steigern. Mit vielen Highlights, besonders in seinen Paradelektionen Piaffe und Passage, gewann Quadriga's Don Cismo die Prüfung. Von den Richtern gab es tolle 77,38 Prozent für unseren Ritt, worüber ich mich richtig gefreut habe! Es ist einfach immer wieder toll, wenn die Pferde ihre Leistungen mit so viel Spaß und Engagement abrufen.
(Zitat der Reiterin Fr. Schneider) 
 
 
(Bild ist von einem anderen Turnier) 
 



08.10.2019 17:53 (7200 x gelesen)

 

1. "VALVET" 

Fuchshengst 2019 von Valverde/Dr. Jackson/Rubinstein aus Elektia Stamm. Mutter "Diva Rubina II" war selber bis M- Dressur erfolgreich und bis S-Dressur ausgebildet bevor sie in die Zucht ging. Sie ist Schwester zu dem gekörten Jazz Rubin, sporterfolgreichen Intermediare I Pferden sowei Elitestuten usw.. Großmutter ist Vollschwester zu Rohdiamant/Royal Diamond 

 

2. "LE DOKTOR"

Brauner Hengst 2019 von Le Vivaldi/Dr. Jackson/Jazzman aus Stamm Don Schufro. Mutter ist Prämienstute und Großmutter ist Schwester zu dem gekörten Ron Rubin, Championatserfolgreichen Pferden, sporterfolgreichen S-Dressurpferden usw.. Urgroßmutter ist Vollschwester zu Don Schufro

 

3. "FAUSTINA"

Dunkelbraune Stute 2019 von Faustinus/Jazzman/Don Primero. Mutter ist Elitestute und war selber 6 jährig im Finale BCH und später bis Intermediare I erfolgreich und bis Grand Prix ausgebildet. Sie ist Vollschwester zu gekörtem Hengst, Elitestuten, erfolgreichen Sportpferden usw.. 

Vollschwester stellte bereits Elitestute die im Oldenburger Landeschampionat erfolgreich war und im Finale BCH. Später mit neuer Besitzerin holte sie die Bronze Medalie bei der EM der jungen Reiter in Frankreich für Dänemark.

Großmutter ist St.-Pr./Elitestute, SLP Siegerin, nominiert für BCH und war beste Stute Süddeutschlands 4 jährig. 

 

 

4. "FÜRSTIN GOLD"

Dunkelbraune Stute 2019 von For Gold/Jazzman/Rubinstein aus dem Elektia Stamm. Mutter ist Vollschwester zu dem gekörten Jazz Rubin, Intermediare I erfolgreichen Sportpferden, Elitestuten. Großmutter (Elitestute) ist die Vollschwester zu Rohdiamant/Royal Diamond.

 

5. "FASHION KING"

Dunkelbrauner Hengst 2019 von Fashion in Black/Dr. Jackson/Ron Rubin aus Dream Girl (Cadarina Stamm) 

 

6. "JANEIRA"

Schwarze Stute 2019 von Janeiro Platinum/Jazzman/Delamanga aus Stamm Glocke. Urgroßmutter St.-Pr./Elitestute ist Vollschwester zu BCH Champion und Grand Prix Pferd "Fürst Fabio". Mutter ist Schwester zu PSG erfolgreichen Pferden....

 

7."FÜRSTIN JAZZICA"

Rappstute 2019 von Fürst Wilhelm/Jazzman/Diamond Hit aus St.-Pr. Stute Jazzica. (Waldhexe Stamm)

Großmutter (St.-Pr./Elitestute Diamantica) ist die Vollschwester zu dem gekörten Grand Prix Pferd QUADRIGA´S DON CISMO, zur Grand Prix Stute Diamantina usw.. Urgroßmutter (Elitestute Cosmopolitan) war Landessiegerstute in Oldenburg 4 jährig bei den Reitpferden und im Finale BCH... 

 

8. "BON VALENTINO"

Fuchshengst 2019 von Baron/Jazz Rubin/Donnerhall aus Stamm Finnländerin. Großmutter ist Schwester zu gekörtem Ron Rubin, Championat erfolgreichen Pferden, Elitestuten, Intermediare I Sportpferden usw.. Urgroßmutter (St.-Pr./Elitestute Donna Primera) ist Vollschwester zu dem Spitzenhengst Don Schufro  

 

9. "DE NIRO WHITE"

Rapphengst von De Niro Gold/Ron Rubin/Diamond Hit aus Romee (Cadarina Stamm)

 

9. "FLORIAN"

Fuchshengst 2019 von Floriscount/Dr. Jackson/Fürst Heinrich aus St.-Pr./Elitestute Donna Rubina I. Er ist Bruder zu Prämienstuten, Elitefohlen usw.. Großmutter (Elitestute) ist Schwester zu gekörtem Jazz Rubin, S-Dressurpferden, Elitestuen usw..Urgroßmutter (Elitestuten) ist die Vollschwester zu Rohdiamant/Royal Diamond 

 

10. "ROCKY"

Dunkelbrauner Hengst 2019 von Rock For Me/Dr. Jackson/Diamond Hit aus Waldhexe Stamm. Großmutter ist Vollschwester zu 2 internatinalen Grand Prix Pferden, Elitestuten, Championats erfolgreichen Pferden, gekörten Hengsten....

 



23.09.2019 18:30 (8897 x gelesen)

 

Er ist einfach der Beste 

Nachdem QUADRIGA´S DR.Q letztes Wochenende bereits in Kreuth am Turnier wieder 2 x hoch in S-Dressur platziert war konnte er dieses Wochenende auf dem großen Wiesen Turnier in München bei sehr starkem Starterfeld einen hervorragenden 3. Platz in der Intermediare I und zwei vordere Platzierungen in S-Dressur und der S Kür mit nach Hause nehmen. Was übrigens seine 34. Platzierung in 2018 und 2019 in S* und S** bedeutet.  

Er ist einfach ein Traumhengst mit absoluter Rittigkeit und top Charakter 

 



09.09.2019 17:50 (11349 x gelesen)

 

Auch unser "Verlaßpferd für Wiedereinsteiger" DONNA SANDRINA (v. Don Cismo/Sandro Hit) konnte auf ihrem ersten Turnier in 2019 glänzen. In ihrer ersten L Kür konnte sie sich gleich einen hervorragenden 3. Platz sichern.

Mehr über Donna Sandrina finden sie hier http://www.quadriga-pferdehaltung.de/3832

Bild ist nicht von dem Turnier  



(1) 2 3 4 ... 77 »
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*