15.03.2020 18:39 (3232 x gelesen)

 

Black beauty 

Heut Nacht gegen 5 Uhr geboren. Rapphengstfohlen von Fürst Wilhelm/Dr. Jackson/Ron Rubin aus unserer DREAM GIRL II (Cadarina Stamm). Wunderschön aufgemachtes Fohlen mit ganz ganz schickem Köpfchen und sehr zutraulicher Art. So wie wir es von unseren DREAM GIRL Nachkommen gewohnt sind. 

Mutter und Sohn sind wohlauf und waren absolut unkompliziert und haben die Geburt und alles drum herum eigentlich alleine gemeistert. Wir sind sehr stolz auf die beiden     



11.03.2020 17:18 (3926 x gelesen)

Am 09.03.2020 gegen 2 Uhr morgens schenkte uns unsere DIVA RUBINA III von Dr. Jackson/Rubinstein ein wunderschönes Stutfohlen von ERDINGER. Es waren nur lange Füsse am Anfang zu sehen aber sie stand trotzdem schon nach einer kurzen Zeit und war eifrig bemüht lange genug zu stehen um an die Milchbar zu kommen. 

DIVA RUBINA III ist Schwester zu dem gekörten Hengst JAZZ RUBIN der bis Intermediare I Sport erfolgreich ist. Ebenfalls ist sie Schwester zu weiteren S-Dressurpferden, Championatspferden und Elitestuten. Ihre Mutter ist die Vollschwester zu den Hengsten Rohdiamant und Royal Diamond. (Elektia Stamm)

Wir freuen uns sehr über die neue Erdenbürgerin   die auf dem Bild gerade zum ersten Mal gestanden war  



07.03.2020 11:26 (4808 x gelesen)

Große Freude 

Unsere Stute "DUFFY" (v. Don Cismo/Jazzman/Donnerhall)  hat uns ein bildschönes und wunderschön buntes Hengstfohlen von Zoom geschenkt. Es handelt sich hier um den Stutenstamm der "FINNLÄNDERIN". Die Urgroßmutter des Fohlens ist die Staatsprämien/Elitestute "DONNA PRIMERA" welche die Vollschwester zu DON SCHUFRO ist und ebenfalls die Mutter unserers gekörten Hengstes RON RUBIN (der jetzt in den USA wirkt) .
 



01.03.2020 10:59 (5676 x gelesen)

 

Auch Nummer 4 ist nun glücklich gelandet :

Am 28.02.2020 schenkte unsere "ROMEE" (Rappstute von Ron Rubin/Diamond Hit/Rohdiamant ; Cadarina Stamm) uns das dritte Jahr in Folge ein hoch modernes und bildschönes dunkles Hengstfohlen von De Niro Gold 
 

Wir sind absolut glücklich über diesen schicken Burschen und hoffen ihn in 4 Jahren im Viereck wieder zu sehen.  Der junge Mann hat wirklich alles was wir uns bei einem Hengstfohlen wünschen und die Anpaarung wird natürlich noch mal wiederholt in der Hoffnung das es nach 3 Jungen endlich auch mal eine neue Stammhalterin geben wird.  



25.02.2020 11:14 (6202 x gelesen)

Nummer 3 gut uns sicher gelandet 

Am stürmischen und regnerischen Nachmittag vom 22.02.2020 brachte unsere Prämienstute "RONITA" (v. Ron Rubin/Dr. Jackson/Fürst Heinrich) ein bildschönes und hoch modernes Stutfohlen von Vivat Rex (v. Vitalis) auf die Welt.
 
Die kleine Dame hat alles was wir uns für eine tolle Dressur/Zuchtstute wünschen :
Der Mutterstamm ist der Stamm der Elektia , der weltweit zu einem der vererbungssichersten zählt :
Mutter , Großmutter, Urgroßmutter (Vollschwester zu Rohdiamant) und Ururgroßmutter sind Elitestute oder Prämienstuten. Großmutter ist Schwester zu gekörtem Deckhengst, Intermediare I Pferden, Elitestuten...  
Über Großvater Ron Rubin hat die Stute die Vollschwester von Don Schufro und über den Mutterstamm die Vollschwester von Rohdiamant im Pedigree. Dies ist wohl derzeit als Einzigartig zu bezeichnen und wir freuen uns riesig über den schicken Neuzugang . 
 
 
 
 
 



(1) 2 3 4 ... 79 »
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*