Rappstutfohlen von Janeiro Platinum/Jazzman

Datum 13.04.2019 11:50 | Thema: 

 

Und das zweite Stutfohlen in diesem Jahr hat gesund und munter heute Nacht das Licht der Welt erblickt. 

Unsere "JONITA" (v. Jazzman/Delamanga/Fidermark) hat uns damit ein sehr großes Geschenk gemacht. Es ist ein wunderschönes, hoch modernes und sehr langebeiniges Rappstutfohlen von Janeiro Platinum (Sezuan/UB 40)  

Mutterstamm ist einer der besten des Rheinlands. Es handelt sich um den Stamm der Glocke von Erfolgszüchter Schulte-Böcker, der schon den Jahrhunderthengst Florestan gezüchtet hat.   

Großmutter ist Vollschwester zu dem deutschen BCH/Grand Prix Pferd "Fürst Fabio" u. anderer Bruder ebenfalls bis Grand Prix erfolgreich 

Das Fohlen stand binnen 15 Minuten und hat beim ersten Versuch die Milchbar gefunden. Mutti ist relaxed and wir sind glücklich das es beiden so gut geht und freuen uns über die neue Stammhalterin

 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
http://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=1011&topicid=0