" Jazzqueen "

Datum 26.04.2011 10:20 | Thema: Archiv

Starker Auftritt für Jazzman Tochter in Zeutern

Fast 50 Nennungen im Kurz-Grand-Prix !

Das sagt schon sehr viel über die Qualität der Reiter und Pferde des Osterturniers auf dem Martinushof in Zeutern.

Dressurprofi Pieter van der Raadt und seine Mannschaft hatten bei sehr guten Bedingungen wieder ein tolles Turnier

auf den Baden-Würtembergischen Boden gestellt. Alleine sieben Prüfungen von M bis Kurz-Grand-Prix standen auf

dem Programm.  In der Dressurpferdeprüfung der Klasse M konnten sich Katrin Burger und unsere selbstgezogene

6-jährige Stute Jazzqueen von Jazzman/Don Primero mit einer glatten 8.0  an vierter Stelle platzieren.

Mit diesem schönen Erfolg bei Ihrem ersten Turnierauftritt in diesem Jahr liegen Reiterin und Stute voll im Plan für das

Saisonziel Bundeschampionat.

Herzlichen Glückwunsch !!





Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=106&topicid=1