S - Platzierung für " Jazzy "

Datum 09.05.2011 10:18 | Thema: Archiv

Ein weiteres " Dream Team " hat sich gefunden !

Der gerade erst 7 jährige Jazzy von Jazzman aus einer Rubinstein Mutter konnte am letzten Turnierwochenende

mit seinem Reiter Matthias Schneider bereits zu Beginn der Saison seine erste S - Platzierung feiern.

Das Turnier im Sachsen-Anhaltinischen Greppin lief für die beiden wie geschmiert. Nach einem zweiten Platz in der M 10, einem Sieg in der Dressurpferde M  folgte der fünfte Platz in der Dressurprüfung der Klasse S.

Weitere Platzierungen unter anderem ein dritter Platz in der Dressurprüfung der Klasse L erritt  Matthias mit dem

fünfjährigen " Jazzdance ", ebenfalls abstammend von unserem Bewegungskünstler " Jazzman".

Die Turnier Erfolge des Wochenendes wurden " nach oben " abgerundet durch die Erfolge von Sara Untenzu.

Die Freundin von Matthias gewann mit ihrem Pferd "Feuersturm"  die M 10, die Dressurprüfung der Klasse S sowie den St. Georg spezial  !

Herzlichen Glückwunsch an die Reiter - macht ruhig weiter so !




Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=108&topicid=1