Rapphengstfohlen von Fürst Samarant/Dr. Jackson

Datum 25.05.2019 18:40 | Thema: 

FÜRST SANDRO
Rapphengstfohlen von Fürst Samarant/Dr. Jackson/Sandro Hit aus unserer "DE LA SANDRINA III" erblickte am 13.05.2019 gegen Mitternacht das Licht der Welt. Überaus modern aufgemachtes, waches Hengstfohlen, das uns bereits jetzt schon alle auf seiner Seite hat durch seine kecke Art 
 
Großmutter und Urgroßmutter sind Elitestuten. Urgroßmutter sogar Siegerin ihrer SLP und Championat Finalistin. Vollschwester zu Mutter hat 2 Qualifikationen zum BCH der 5 jährigen Dressurpferde gewonnen und war bereits 4 jährig im Oldenburger Landeschampionat im Finale. Vollbruder war zur Körung nominiert und zur Auktion zugelassen. Anderer Vollbruder aktuell bis S Dressur ausgebildet usw..
 
Da es sich um den tollen Nordspitze Stamm handelt versprechen wir uns tolle Sporterfolge oder einen Hengstanwärter für die Zukunft 
 

 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
http://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=1081&topicid=0