Donna Jackson weiter hocherfolgreich !

Datum 11.06.2010 12:04 | Thema: Archiv

Die 9-jährige DR.JACKSON - Tochter DONNA JACKSON aus einer Frühlingsklang/Patron-Stute ist auch unter ihrer neuen Reiterin Hiltrud Mormann hocherfolgreich.
Bei den Hünxer Dressurtagen erreichte das Paar trotz hochrangiger Konkurrenz im ST.Georg den 4. und in der Inter I mit mehr als 67% den 8. Rang. Auf dem Weg zu Piaffe und Passage war der erste Start die Medien-Cup-Qualifikation in Hagen am Teutoburger Wald. Mit 64,5% zog man sich höchst achtbar aus der Affäre. Zwischenzeitlich steht ein Sieg im St.Georg und ein 2. Platz in der Inter I in Lienen - einmal vor und einmal hinter Christoph Koschel mit Dancing Dynamite - und ein 2. Platz in einer S3 in Mettingen zu Buche. Erfreulich sind die Prozente: immer mehr als 66%. Wir freuen uns auf die nächsten Turniere: Isernhagen-Mediencup, St.Georg Münster - Quali Nürnberger Burgpokal



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=11&topicid=1