Das letzte Fohlen für 2019 ist geboren

Datum 01.07.2019 16:15 | Thema: 

Hengstfohlen von Rock For Me/Dr. Jackson/Diamodn Hit

Gestern Abend gegen 19 Uhr bei immer noch gefühlten brachte unsere DOKTOR´S TICA ihr erstes Fohlen gesund und munter auf die Welt. Und was für ein Fohlen  Bildschönes Hengstfohlen mit super langen Beinen und weißer Schnippe auf der Nase. Ein wirklich hoch moderner und bildschöner junger Mann auf dessen Werdegang wir uns sehr freuen. Er war schon nach 15 Minuten auf den Beinen und hat auf Anhieb die Milchbar gefunden. Das muß ein schlauer Bub werden 

DOKTOR`S TICA ist aus dem Waldhexe Stamm und ihre Mutter "ST.-Pr./Elite Stute DIAMANTICA ist die Vollschwester der beiden Grand Prix Pferde QUADRIGA´S DON CISMO und DIAMANTINA

Wir sind total verliebt in den kleinen Mann 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
http://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=1141&topicid=0