2. Hengstfohlen von De Niro Gold/Dr. Jackson

Datum 22.02.2020 13:10 | Thema: 

 

Auch mit ihrem zweiten Fohlen kann sich unsere "DOKTOR`S PRIMERA" (v. Dr. Jackson/Jazz Rubin/Donnerhall) sehen lassen. Am 18.02.2020 kurz nach Mitternach geboren von De Niro Gold. Ein wirklich sehr modernes und langbeiniges Füchschen mit weißen Füssen und entzückender weißer Blässe. Wieder waren Mutti und Fohlen absolut unkompliziert und sind beide wohl auf. 

Der junge Mann ist wirklich gelungen. Bildschön, modern und aus top Stamm. Es handelt sich um den Stamm der Finnländerin von Don Schufro. Die Großmutter der Stute ist Schwester zu unserem gekörten RON RUBIN und vielen erfolgreichen Sportpferden und Prämienstuten. Ebenfalls hat eine Schwester zur Mutter bereits zwei top Pferde stellen können die sehr teuer über die PSI verkauft wurden. Die Urgroßmutter ist die Vollschwester zu Don Schufro direkt. 

Somit haben wir große Hoffnung das der junge Mann auch in die so erfolgreiche Fußspuren seiner Familie treten wird.

 

 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
http://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=1241&topicid=0