3. Stutfohlen von Vivat Rex/Ron Rubin/Dr. Jackson

Datum 25.02.2020 11:14 | Thema: 

Nummer 3 gut uns sicher gelandet 
Am stürmischen und regnerischen Nachmittag vom 22.02.2020 brachte unsere Prämienstute "RONITA" (v. Ron Rubin/Dr. Jackson/Fürst Heinrich) ein bildschönes und hoch modernes Stutfohlen von Vivat Rex (v. Vitalis) auf die Welt.
 
Die kleine Dame hat alles was wir uns für eine tolle Dressur/Zuchtstute wünschen :
Der Mutterstamm ist der Stamm der Elektia , der weltweit zu einem der vererbungssichersten zählt :
Mutter , Großmutter, Urgroßmutter (Vollschwester zu Rohdiamant) und Ururgroßmutter sind Elitestute oder Prämienstuten. Großmutter ist Schwester zu gekörtem Deckhengst, Intermediare I Pferden, Elitestuten...  
Über Großvater Ron Rubin hat die Stute die Vollschwester von Don Schufro und über den Mutterstamm die Vollschwester von Rohdiamant im Pedigree. Dies ist wohl derzeit als Einzigartig zu bezeichnen und wir freuen uns riesig über den schicken Neuzugang . 
 
 
 
 
 

 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
http://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=1271&topicid=0