6. Stutfohlen von Erdinger/Dr. Jackson/Rubinstein

Datum 11.03.2020 17:18 | Thema: 

Am 09.03.2020 gegen 2 Uhr morgens schenkte uns unsere DIVA RUBINA III von Dr. Jackson/Rubinstein ein wunderschönes Stutfohlen von ERDINGER. Es waren nur lange Füsse am Anfang zu sehen aber sie stand trotzdem schon nach einer kurzen Zeit und war eifrig bemüht lange genug zu stehen um an die Milchbar zu kommen. 

DIVA RUBINA III ist Schwester zu dem gekörten Hengst JAZZ RUBIN der bis Intermediare I Sport erfolgreich ist. Ebenfalls ist sie Schwester zu weiteren S-Dressurpferden, Championatspferden und Elitestuten. Ihre Mutter ist die Vollschwester zu den Hengsten Rohdiamant und Royal Diamond. (Elektia Stamm)

Wir freuen uns sehr über die neue Erdenbürgerin   die auf dem Bild gerade zum ersten Mal gestanden war  


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
http://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=1311&topicid=0