" De la Sandrina " in Warendorf !

Datum 03.09.2011 08:05 | Thema: Archiv

Nach der Doppelqualifizierung unserer selbstgezogenen Dr. Jackson Tochter " De la Sandrina "

mit ihrem Reiter Matthias Schneider in Plaaz und Burgstädt, war bis zum Schluß nicht klar,

ob die beiden nach einer kleinen Verletzung der Stute in Warendorf an den Start gehen konnten.

Letzlich hat es dann doch noch geklappt. In der Finalqualifikation am Donnerstag erhielten

Stute und Reiter die Endnote von 7,8  für einen sehr gute Vorstellung.

Dies bedeutete Platz 24 unter den  58  besten 5 - jährigen Dressurpferden in Deutschland !

Herzlichen Glückwunsch an den Reiter !




Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=132&topicid=1