Delamanga Dressurpferde M siegreich !

Datum 16.05.2012 10:36 | Thema: Archiv

Ein weiterer Dr. Jackson Sohn siegreich im Sport  !

  

 Beim Turnier in Mettmann konnte der erst sechsjährige, lackschwarze Schönling " Delamanga ",  abstammend von  Dr. Jackson aus einer Heraldik xx  Mutter,  seine erste Dressurpferde M  mit einem Sieg beenden.

 

Der Deckhengst vom Ferienhof Stücker wurde bestens vorgestellt von seiner ständigen Reiterin Jana Freund.

 

Er wurde gezogen von Rolf Rittmann, war Reservesieger und Prämienhengst der Süddeutschen Körung und steht seitdem im Rheinland auf dem Ferienhof Stücker in Weeze.

 

Herzlichen Glückwunsch an Züchter, Besitzer und besonders an die Reiterin Jana Freund !




Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=144&topicid=1