Erstes Fohlen 2013 ist da!

Datum 09.03.2013 14:19 | Thema: Archiv

Es geht wieder los !

 

Nach mehr als 7 Monaten seit den letzten Fohlengeburten 2012 hatte die Wartezeit für uns als Züchter ein Ende.

 

Heute morgen um ca. 5 Uhr  kam das erste Fohlen des Jahrganges 2013 völlig unkompliziert und putzmunter zur Welt.

Es ist ein Stutfohlen von " Ron Rubin " aus der " Diva Rubina" von Rubinstein / Inschallah / Chronist.

 

 

Für die Zuchtexperten und Abstammungsprofis unter ihnen:

 

Die " kleine Dame " stammt direkt aus zwei der international bedeutensten Dressurstämme.

 

Ihr Vater " Ron Rubin " ist aus der Vollschwester zum Olympia-Bronzemedailien-Gewinners  " Don Schufro " gezogen,

 

ihre Mutter " Diva Rubina " von Dr. Jackson, ist aus der Vollschwester des Olympia- u. Stempelhengstes " Rohdiamant " abstammend.

 

Für uns als Züchter, wächst also hier in den nächsten Jahren, eine Zuchtstute mit internationalstem Pedigree heran !

 

 

 Und jetzt bin ich groß und ein Oldenburger Prämienfohlen !

 




Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=178&topicid=1