Zweites Fohlen 2013 !

Datum 13.03.2013 10:08 | Thema: Archiv

Um 02:20 Uhr heute nacht war es soweit !

Ein schwarz-brauner "Schönling" rutschte völlig unkompliziert in seine neue Welt bei der Quadriga!

 

Sein Vater ist unser Stammhengst "Dr. Jackson" von Dream of Glory / Rubinstein, der derzeit zuchtwerthöchste Hengst aller Süddeutschen Pferdezucht-Verbände.

 Seine Mutter, die Staatsprämien-  und Elitestute " Jaqueline " von Jazzman / Campari / Akzent, entstammt dem "Waldhexe" Stamm, einem der bedeutensten des Oldenburger Zuchtgebietes.

Ihre Schwester " Diamantina " hat inzwischen mehrfach international Grand-Prix gewonnen.

Ihr Bruder " Don Cismo " hat als Ziel für 2013 die Qualifikation zum BCH.

 

Der fünfjährige Vollbruder des Hengstfohlens wird derzeit bei uns für die Bundeschampionats - Qualifikationen vorbereitet,

 

seine " vier Vollschwestern " wirken bei uns als Zuchtstuten bzw. sind in unterschiedlichen Aufzucht- oder Ausbildungsstufen.:

 

 

 Oldenburger Prämienfohlen




Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=181&topicid=1