Süddeutsche Championate

Datum 14.10.2004 23:15 | Thema: Archiv

Die Champions der dreijährigrn Stuten und Wallache, sowie der vierjährigen Hengste stellte Dr. Jackson, ein Sohn des Dream of Glory, selbst erfolgreich bis zum Bundeschampionat....

Der Wallach Depardieu und der Hengst Deja vu holten sich den Titel des Landeschampions von Baden-Württemberg. Depardieu, süddeutscher Champion bei den dreijährigen Stuten und Wallachen wurde von Andrea Knoll vorgestellt. Ein traumhafter Schritt, bewertet mit einer 9,0, eine aktive Hinterhand im Trab und eine sehr gute Oberlinie mit schönen Genick wurde von den Richtern besonders herausgestellt.

Rittigstes Pferd war der Champion der vierjährige Hengste Deja Vu von Dr. Jackson/Rubicon aus der Zucht von Dr. Sabine Sickmüller. Zweimal die Fremdreiternote 9,5 waren ausschlaggebend für den Titelgewinn. Deja Vu wurde von Katrin Burger Vorgestellt.

Ein weiterer Erfolg war der dritte Platz des Dr. Jackson - Sohnes Davy Krokket mit Carina Lehanka bei den Dreijährigen Hengsten.





Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=19&topicid=1