DON CISMO als Reservist nominiert zur Weltmeisterschaft !

Datum 03.07.2013 16:10 | Thema: Archiv

Zweite Sichtung für die Weltmeisterschaft der Jungen Dressurpferde in Verden 2013:

 

Nach dem Qualifikationssieg in Grabsleben zum Bundeschampionat in Warendorf war für unseren sechsjährigen

Hengst DON CISMO eigentlich erst einmal nur leichtere Arbeit geplant.

 

Dieser Plan änderte sich schlagartig, als seinen Reiter am letzten Donnerstag eine Mail der FN aus Warendorf erreichte,

in der ihm aufgrund seiner Qualifikationsnote von 9,0 die direkte Nominierung zur zweiten Sichtung für die

Weltmeisterschaft mitgeteilt wurde. (Ohne daß er an der ersten Sichtung teilgenommen hatte. )

 

So trafen sich gestern im DOKR in Warendorf die 13  "besten 6-jährigen Dressurpferde Deutschlands" mit ihren

Reitern/innen, um einen der sieben Startplätze zu erhalten.

In der Qualifikationsprüfung war DON CISMO wohl aufgrund der langen Fahrt etwas müde, und so konnte der Hengst an

diesem Tag nicht sein gesamtes Potential abrufen.

Die gezeigte Leistung war aber so gut, daß Stefan Puschmann mit DON CISMO als Reservisten für die 

Weltmeisterschaften der Jungen Dressurpferde 2013 in Verden nominiert wurden !

 

Herzlichen Glückwunsch an seinen Reiter u.  Ausbilder !

 

  

Qualifikationsbild von Grabsleben




Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=198&topicid=1