Jazz Rubin gekört

Datum 30.04.2004 23:22 | Thema: Archiv

Oldenburger Hengsttage 2004 - ein weiterer Jazzman-Sohn erreichte positives Körurteil...

Nach Jazzdream`s Körung 2004 in München konnte ein weitere Jazzman-Sohn aus einer Rubinstein-Mutter ein positives Körurteil entgegennehmen.

Jazz Rubin, ein Fuchs mit 1,65 m Stockmaß, erblickte am 15.03.2002 das Licht der Welt in Sachsen. Aufgezogen von Familie Bauer / Schrozberg, wurde er, wie auch Jazzdream, von Familie Baune / Damme auf die Körung vorbereitet. Beiden, aber vor allem Familie Baune möchten wir für ihre hervorragende Arbeit und Unterstützung danken.





Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
http://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=23&topicid=1