Fohlensaison 2015 hat begonnen

Datum 15.03.2015 15:28 | Thema: Archiv

 

 

Die ersten 3 Fohlen 2015 sind gut auf die Welt gekommen und wir sind mächtig stolz auf die neuen Erdenbürger 

 

Nummer 1 ist schon zum Stallliebling aufgestiegen : "Drixi III " Bildschönes braunes Stufohlen aus unserer St.-Pr. Stute Rosandra I von Dr. Jackson/Ron Rubin/Sandro Hit aus championatserfolgreichem doppeltveranlagtem Stutenstamm.  

 

Schon beim ersten Ausgang nicht zu bändigen gewesen 

 

 

 

 

 

  

Nummer 2 : Braunes Hengsfohlen "Romancie" aus unserer Diva Sandrina von Ron Rubin/Dr. Jackson/Sandro Hit. Ebenfalls aus tollem doppeltveranlatem erfolgsverwöhnten Stutenstamm. 

Bereits seine Mutter war für dt. Fohlenchampionat in Lienen qualifiziert und hat eine sehr gute SLP mit höchster Rittigkeitsnote des Tages, abgelgt.

 

  

 

 

  

Und mit Nummer 3 ist ein super moderner junger Mann aus dem Waldhexestamm auf die Welt gekomment. Dies ist einer der erfolgreichsten Oldenburgs und die Urgroßmutter des Fohlens ist unsere Elitestute Cosmopolitan (Mutter von der Grand Prix Stute Diamantina und unserem Deckhengst Don Cismo). Der junge Mann wird "Dr. Carlo"  heißen und stammt ab von Dr. Jackson/Ron Rubin/Jazzman.

 

 

  


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=240&topicid=1