Zweiter Turniertag in Kreuth

Datum 21.08.2015 15:51 | Thema: Archiv

 

 

 

Am zweite Turniertag in Kreuth kann Maja Weber mit ihren Stuten tatsächlich die tollen Erfolge vom ersten Tag noch toppen 


Heute konnte unsere " DONNA DREAM" (St.-Pr. A v. Don Cismo/Don Primero) die zweite Dressurpferde A in ihrem Leben bereits mit deutlichem Abstand zu dem zweitplatzierten, gewinnen.

Hier wäre übrigens mal das Pedigree und der Werdegang der Stute zum Nachlesen : http://www.quadriga-pferdehaltung.de/1390


 



 


Und unsere "FÜSTEN QUEEN" (St.-Pr./Elitestute 2010 von Fürstenball/Jazzman) konnte auch die zweite Dressurpferde L dieses Turnieres für sich entscheiden. Jetzt kann Warendorf kommen     


 



Und das war der Abschluß vom zweiten Turniertag in Kreuth.

Maja Weber konnte sich mit unserer "JAZZ QUEEN" (v. Jazzman/Don Primero) noch einen tollen 3. Platz in der M Dressur sichern. War ihre erste gemeinsame M und wenn ihnen nicht ein kleiner Fehler unterlaufen wäre, hätte es wahrscheinlich sogar gleich zum Sieg gereicht 
 
Jazz Queen Siegerin Quali BCH und ebenfalls Finalistin. Später bereits bis Iner I erfolgreich. Und nun sehe ich hier ein neues Traumpaar : Maja und Jazz Queen 
 
Hier beide noch entspannt vor der Prüfung : 
 

 

Übrigens sind alle drei Stuten aus dem selben Stutenstamm und selber gezüchtet. Somit sind Donna Dream und Jazz Queen Schwestern und Fürsten Queen aus einer Schwester zu den beiden Stuten.   


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
http://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=257&topicid=1