Ron Rubin stellt Siegerfohlen in der Tschechei

Datum 28.08.2015 18:33 | Thema: Archiv

 

 

Und auch in anderen Ländern können unsere Deckhengste mit ihrer Nachzucht überzeugen. So konnte unser Deckhengst Ron Rubin (v. Rubin Royal/Donnerhall) im Nachbarland Tschechien auf einer der großen zentralen Fohlenschauen das Siegerfohlen stellen.

 

Gratulation an die Züchterin Lucie Cizková

 

Siegerfohlen von Ron Rubin/Rabiat II Z/Lombard xx

 


 

Übrigens war es 2015 für diese Züchterin ein toller Doppelerfolg. Bereits im Juli konnte sie mit einer bei uns gezogenen und dann an sie verkauften Stute von Rosario/Ravallo das Vizechampionstutfohlen in Lienen zum deutschen Fohlenchampionat stellen. 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=258&topicid=1