Hengstfohlen von Morricone/Jazzman/Fürst Heinrich

Datum 22.03.2016 17:12 | Thema: Archiv

 

 

Am 20.03.2016 um 2 Uhr nachts kam nun endlich unser 3 tes Fohlen zur Welt.

 

"Moschino"

 

Ein bildschöner dunkelbrauner Hengst von Oldenburger Körungssieger Morricone und unserer Zuchtsutte "Jazzman´s Rubina (v.Jazzman/Fürst Heinrich). Wir freuen uns sehr über den jungen Mann und vom Typ her schaut er jetzt schon aus, als möchte er ein Hengstanwärter werden. Da er aus dem Elektia Stamm ist und seine Großmutter keine geringere als die Vollschwester zu den Spirzenhengsten Rohdiamant und Royal Diamond würden wir unds natürlich um so mehr freuen, wenn er später Hengst Qualität hätte.  

 

Herzlich willkommen junger Mann  

 

 

 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
http://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=265&topicid=1